Stelleninserat Niedermuhlern 2025

Stelleninserat Niedermuhlern 2025

Die Einwohnergemeinde Niedermuhlern ist eine Gemeinde mit rund 510 Einwohner/innen in der Agglomeration Bern. Sie liegt inmitten der idyllischen Landschaft auf dem Längenberg und ist verkehrstechnisch gut erschlossen. Sie bietet der Bevölkerung eine dienstleistungsorientierte Verwaltung.

Stellenangebot: Gemeindeverwalter/in und Verwaltungsangestellte/r

Beschäftigungsgrad: Total 150 Stellenprozente
Einzelbewerbungen möglich

Aufgabenbereich:

  • Alle Aufgaben einer Gemeindeverwaltung (ausgenommen Soziales, AHV, Bau sowie Abstimmungs-Sonntage)

Profil Gemeindeverwalter/in:

  • Abgeschlossener Diplomlehrgang als Gemeindeschreiber/in und/oder Finanzverwalter/in (von Vorteil)
  • Bereitschaft zur Absolvierung eines (weiteren) Lehrgangs
  • Coaching während der Einarbeitung möglich
  • Freude an der Einführung von GEVER und Digitalisierungs-Aufgaben
  • Zuverlässigkeit und Freude am Kontakt mit Bevölkerung und Behörden

Profil Verwaltungsangestellte/r:

  • Abgeschlossener Diplomlehrgang Gemeindefachfrau/Gemeindefachmann oder Bereitschaft zur Absolvierung
  • Freude an der Mitarbeit bei der GEVER-Einführung
  • Zuverlässigkeit und Freude am Kontakt mit Bevölkerung und Behörden

Wir bieten:

  • Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Gemeindeverwaltung als Dienstleistungsbetrieb
  • Selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit

Bewerbung: Senden Sie Ihren Lebenslauf per E-Mail an gemeinde@niedermuhlern.ch oder in Papierform an die Gemeindeverwaltung, 3087 Niedermuhlern.

Kontakt für Fragen:
Gemeindepräsident Hans Davatz: 078 613 15 91
Gemeindeschreiber ad Interim Martin Frey: 079 711 00 66

Inserat als PDF zum Weitersagen

Keine news_id übergeben.
© Einwohnergemeinde Niedermuhlern · Dorf 3a · 3087 Niedermuhlern
Tel: 031 819 52 42 · E-Mail: gemeinde@dont-want-spam.niedermuhlern.ch