Stelleninserat Niedermuhlern 2025
Stelleninserat Niedermuhlern 2025
Die Einwohnergemeinde Niedermuhlern ist eine Gemeinde mit rund 510 Einwohner/innen in der Agglomeration Bern. Sie liegt inmitten der idyllischen Landschaft auf dem Längenberg und ist verkehrstechnisch gut erschlossen. Sie bietet der Bevölkerung eine dienstleistungsorientierte Verwaltung.
Stellenangebot: Gemeindeverwalter/in und Verwaltungsangestellte/r
Beschäftigungsgrad: Total 150 Stellenprozente
Einzelbewerbungen möglich
Aufgabenbereich:
- Alle Aufgaben einer Gemeindeverwaltung (ausgenommen Soziales, AHV, Bau sowie Abstimmungs-Sonntage)
Profil Gemeindeverwalter/in:
- Abgeschlossener Diplomlehrgang als Gemeindeschreiber/in und/oder Finanzverwalter/in (von Vorteil)
- Bereitschaft zur Absolvierung eines (weiteren) Lehrgangs
- Coaching während der Einarbeitung möglich
- Freude an der Einführung von GEVER und Digitalisierungs-Aufgaben
- Zuverlässigkeit und Freude am Kontakt mit Bevölkerung und Behörden
Profil Verwaltungsangestellte/r:
- Abgeschlossener Diplomlehrgang Gemeindefachfrau/Gemeindefachmann oder Bereitschaft zur Absolvierung
- Freude an der Mitarbeit bei der GEVER-Einführung
- Zuverlässigkeit und Freude am Kontakt mit Bevölkerung und Behörden
Wir bieten:
- Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Gemeindeverwaltung als Dienstleistungsbetrieb
- Selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Bewerbung: Senden Sie Ihren Lebenslauf per E-Mail an gemeinde@niedermuhlern.ch oder in Papierform an die Gemeindeverwaltung, 3087 Niedermuhlern.
Kontakt für Fragen:
Gemeindepräsident Hans Davatz: 078 613 15 91
Gemeindeschreiber ad Interim Martin Frey: 079 711 00 66
Keine news_id übergeben.