Das Team der Gemeindeverwaltung Niedermuhlern berät Sie gerne und kompetent in allen Belangen des Gemeinwesens.
Wir bedienen Sie gerne während den Schalteröffnungszeiten von Montag bis Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:00 Uhr.
Am Freitag ist die Gemeindeverwaltung geschlossen.
ACHTUNG: eingeschränkte Öffnungszeiten siehe unten!
Auf telefonische Voranmeldung (Tel. 031 819 52 42) stehen wir auch für einen Termin ausserhalb der Schalteröffnungszeiten zur Verfügung.
Die Büros der Gemeindeverwaltung finden Sie vis-a-vis der Käserei, direkt neben dem Viehschauplatz.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Das Team der Gemeindeverwaltung
Die Gemeindeverwaltung bleibt in der Zeit
vom 23. Dezember 2024 bis und mit 5. Januar 2025
geschlossen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen schöne Festtage.