Gemeindeverwaltung

Schalteröffnungszeiten

Das Team der Gemeindeverwaltung Niedermuhlern berät Sie gerne und kompetent in allen Belangen des Gemeinwesens.

Wir bedienen Sie gerne während den Schalteröffnungszeiten am Montag und Dienstag 08:00 - 11:30 Uhr und Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr. Mittwoch und Freitag ist die Verwaltung geschlossen.

Auf telefonische Voranmeldung (Tel. 031 819 52 42) stehen wir auch für einen Termin ausserhalb der Schalteröffnungszeiten zur Verfügung.

Die Büros der Gemeindeverwaltung finden Sie vis-a-vis der Käserei, direkt neben dem Viehschauplatz.

Das Team der Gemeindeverwaltung

© Einwohnergemeinde Niedermuhlern · Dorf 3a · 3087 Niedermuhlern
Tel: 031 819 52 42 · E-Mail: gemeinde@dont-want-spam.niedermuhlern.ch